Über mich

Mein Name ist Petra Kunze, ich bin im Juni 1976 in Ulm geboren und lebe jetzt seit 16 Jahren hier in Überlingen am Bodensee, weil ich zu manchen Erlebnissen einen gewissen Abstand bekommen wollte, um so in Ruhe wieder zu mir zu kommen.

Ich war schon immer neugierig auf alles was mit dem Menschen Körper, Geist & Seele zu tun hat und wollte noch mehr über die Zusammenhänge erfahren.

Petra-2

Deshalb beschäftige ich mich schon lange und leidenschaftlich
mit diesen Themen.
Schon in meiner Jugend habe ich einige Bücher in Bezug auf
Haut als Spiegel der Seele, Körper, Psyche und Ernährung „verschlungen“.

Ich freue mich sehr, wenn ich durch meine
unterschiedlichen Erfahrungen,
der zellvitalisierenden Energie
und meiner intuitiven und emphatischen Art
vielleicht auch ein bisschen zu Deiner Gesundheit
und Deinem Glück beitragen kann ...

Nach einigen glücklichen und traurigen Tagen in meinem Leben, haben sich bestimmte Dinge immer mehr heraus kristallisiert,
die ich für ein selbstbestimmtes bewusstes Leben als sehr wichtig empfinde und die mir in meinem Leben gut tun.
Durch diese Erlebnisse erkannte ich immer mehr wie wertvoll es ist, mit sich selbst verbunden zu sein,
die Zeichen seines Körpers zu erkennen bzw. zu verstehen und sich treu zu bleiben … in jeder Hinsicht.

Für unsere Gesundheit, unser inneres Gleichgewicht und unser Glücksempfinden ist es absolut wichtig,
auf sein Herz zu hören und möglichst nur bzw. viele Dinge zu tun,
die wir wirklich tun möchten. 

Ich bin sehr feinfühlig und weiß mittlerweile, dass jedes Ereignis, jedes Gefühl eine Spur in unserem Körper hinterlässt.
Jede Kleinigkeit ob positiv oder negativ wirkt auf unsere Zellen, verändert uns und kann unser Leben stark beeinflussen.

Als Naturkosmetikerin und Entspannungstherapeutin bin ich vielen unterschiedlichen Menschen begegnet und konnte
mit großer Faszination beobachten, 
was Berührung, Bewegung & Bewusstsein verändern und dadurch auch heilen kann. 

Auf diesem Weg ist  Pur Ananda  entstanden, hat sich entwickelt und immer noch … 

Einige Zeit später hat sich mein Wissen zum Thema Gesundheit durch den Tesla Oszilator noch erweitert,
was ein absoluter Glücksfall ist.
So wurde mir auch noch klarer, wie wirkungsvoll oft die einfachsten Dinge sind.
Es braucht nicht viel, um gesund und glücklich zu sein.

Bewusstsein – Selbstliebe und Mut

Meine Ausbildungen

Denn was am Ende zählt ist die Verbundenheit
von Gesundheit & Selbst - LIEBE

Logo Purananda Petra Kunze